+43 5517 54 140

Baufortschritt Naturhotel Team Lodges

Mehr erfahren

Zuhause im Naturhotel

Unsere Team Lodges

Auch oder besser gesagt erst recht für unsere Mitarbeiter arbeiten wir natürlich mit unseren Hotel Partnern zusammen. Niemand anderes als die Vorarlberger Architektin Claudia Greussing realisiert die Naturhotel Team Lodges mit uns.

Ihr dürft gespannt sein, denn hier entstehen klimaneutrale Mitarbeiterhäuser auf hohem Niveau.

Im August 2020 war es soweit: Wir konnten endlich, nach einer Corona bedingten Pause, mit unserem großen Projekt für unser Team beginnen.

Ab Frühling/Sommer ist der Einzug geplant.

Weil wir wissen, dass das schönste Hotel nichts ohne seine Mitarbeiter wäre, sagen wir mit dem folgenden Bau DANKE.

 

Entstehen hier neue Hotelzimmer?

Unsere Naturhotel Team Lodge!
Nur das Beste für das beste Team.

  • Zwei geschindelte Häuser nach Vorarlberger Holzarchitektur
  • Einzelzimmer und Wohnungen für Paare
  • Bodentiefe Fensterfronten mit Bergblick
  • Helle moderne Bäder mit Regenwaldduschen
  • Maßgefertigte Tischler-Einrichtung
  • Eigene Küche in jeder Wohnung
  • Große Balkone, Wintergärten, Terrasse und Garten
  • Garagenstellplätze mit Elektrotankstellen
  • Eigene Kellerabteile
  • 2 Minuten vom Hotel entfernt
  • Direkt an der Skipiste des Schlösslelifts

August 2020:

Der Spatenstich

Stolz, dass es endlich losgehen kann: Der Spatenstich im August 2020 ist gemeinsam mit unseren Abteilungsleitern Barbara (Service), Anja (Etage), Bernhard (Küche) und Christian (Rezeption) erfolgt.

November 2020:

Das Richtfest

Die Dächer der zwei Mitarbeiter Häuser, unsere Naturhotel Team Lodges, sind fertig. Diese werden im Frühjahr noch begrünt. Wir gehen mit großen Schritten Richtung Winter und liegen perfekt im Zeitplan. Vielen Dank an unsere fleißigen Handwerker. Es sieht großartig aus!

Jänner 2021

Erste Baustellenbesichtigung

Wir wollten den tollen Baufortschritt mit unseren eigenen Augen sehen. Daher ging es heute mit der ganzen Familie auf die Baustelle.

Februar 2021

Winterruhe

Nun ist es wieder soweit und der Schnee bedeckt sein Kleid über unsere Baustelle. Für uns heißt es –  kurze Winterruhe!

April 2021

Unsere Mitarbeiterhäuser bekommen Ihre Schindeln

Es geht in die heiße Phase – 100 Holzschindeln werden pro Quadratmeter verarbeitet. Während dessen, wird auch schon an der Inneneinrichtung gearbeitet. Seid gespannt.

Mai 2021

Es wird ernst.
Wir bekommen Möbel.

Ja richtig gehört – unsere Schreinerei des Vertrauens baut Möbel in Hotelzimmer Qualität ein. Walter Ritsch und sein Team sind seit mehreren Tagen schon in unseren Lodges am arbeiten. Hier heißt es jede einzelne Schublade ist eine Maßanfertigung. Top ausgestattete Küchen mit Herd, Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle werden stück für Stück zusammengefügt.

Jetzt geht es an den Grundputz.

Juli 2021

Die Naturhotel Team Lodges sind fertig!

Zeig mir mehr von den Naturhotel Team Lodges!