Achtsamkeit & Energie mit Judith Schäffer

Wandern & Yogaretreat

01.-06. Juni 2020

Das Retreat wird ein ganz besonderes Retreat, bei dem es darum geht neue Lebensenergie zu tanken, Achtsamkeit zu üben im Umgang mit Dir und deinem Umfeld, und den Blick  wieder auf Wesentliche zu lenken, nämlich Dich.  Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Entlastung zu schaffen, Ballast abzulegen und neue Kraft zu tanken, um wieder zu deiner Mitte zu finden.

Gemeinsam genießen wir die aktiven und bewegten, ebenso wie die ruhigen, stillen und bewussten Momente im Hier und Jetzt.

Dich erwarten aktivierende Atem, Energie- und Yogaübungen. Ideal, den Tag energievoll, frisch, freudig, motiviert und zentriert zu starten. Bewegungsmeditationen und gezielte Achtsamkeitsübungen begleiten Dich durch die ganze Woche. In Verbindung mit der Natur, beim achtsamen Wandern und der klaren Bergluft erweckst du deinen Körper & Geist. Das Holosync®3D Brainwave Klangerlebnis schenkt Dir Tiefenregeneration und rundet das Retreat Programm ganzheitlich ab. Während der gesamten Woche gibt es viel Praxis. Es bleibt genug Raum für deine individuelle Auszeit, persönliche Fragen, den Austausch in der Gruppe und Integration.

EURO 345 Seminarprogramm
tgl. Morgenpraxis  5 x 90 Minuten, 3- 4 Wanderungen, Tiefenregeneration für Körper & Geist mit Holosync®3D Brainwave Klangmusik  4 x 75 Minuten, 4 x Yogapraxis am Abend 60 Minuten
6-12 Teilnehmerinnen/Teilnehmer. Gerne stehe ich Dir bei Fragen und Unklarheiten rund um das Retreat jederzeit zur Verfügung.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Retreat:
Judith Schäffer  |   Tel: +49 711 52854863
www.fit-gesund-entspannt.de | info@fit-gesund-entspannt.de

Anmeldung und weitere Informationen zur Hotelbuchung:
Buchbar ab 5 Übernachtungen 01.-06.06.2020
EZ ab € 145,00 pro Übernachtung mit BIO Vitalpension
Unverbindliche Anfrage:
www.naturhotel.atinfo@naturhotel.at

Judith Schäffer

Inhaberin von FIT-GESUND-ENTSPANNT

Im Rhythmus... mit Freude an der Bewegung und der Begeisterung für Berge & Natur gleite ich Energie und kraftvoll durch das Leben.

Diesen Flow möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich unterstützend auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Bewusstsein, Entwicklung und Wachstum begleiten – „ zu deinem inneren und äußeren Strahlen“.

Als Craniosacral Therapeutin, Burnout Coach & Sport-Pilates-Yoga und Meditationslehrerin mit zahlreichen Ausbildungen (Ernährung, Fasten, Faszien, NW, Schneeschuh, Entspannung, AT, PMR, Achtsamkeit ....) , schöpfe ich aus einem großen Fundus in meiner selbständigen Tätigkeit & Praxis seit mehr als 20 Jahren.

Gesunder Lebensstil, Lebensqualität, Spiritualität, die regelmäßige Eigenteilnahme an Retreats seit 15 Jahren und Mutter von 2 tollen, erwachsenen Söhnen prägen mein Sein.

Ski Tourengehen, Schneeschuhwandern und Skaten auf der Loipe sowie das Bergwandern, Laufen oder Radeln sind Anteile meiner Freizeitgestaltung.

Ich freue mich auf Dich, auf eine gemeinsame kraftvolle, energiereiche und nährende Woche. Namaste Judith

„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt“