Bike & Yoga

mit Hansi Kienle | 24.09. - 29.09.2017

„Die Tradition bewahren bedeutet: Das Feuer weitertragen und nicht die Asche anbeten!“

Namaste: „Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche, dass ich in Dir sehe.“

Den Tag beginnt mit Atemübungen (Pranayama), Meditation (Yoga Nidra), und Körpertraining (Asana) vor dem Frühstück. 

Entspannung und geistige Klarheit. Die buddhistische Meditation schenkt dir Selbsterkenntnis und Reflektion auf Basis der 4 edlen Wahrheiten. Dein persönliches ThaiVedic Bodywork erwartet dich 1 mal im Kurs. Diese Körperanwendung stelle ich nach ayurvedischem Prinzip speziell für dich zusammen.

Das Seminar eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Euro 260,00 Kursgebühr | max. 12 Teilnehmer | Beginn So 18.00 Uhr
4 - 5h Bike- oder Nordic Walking-Tour / ca. 2 h Yoga / Anwendung
Bitte an entsprechende Bekleidung und Schuhe denken.

Anmeldung und weitere Informationen zur Hotelbuchung:
Buchbar für 5 Übernachtungen 24.09. - 29.09.2017
Einzelzimmer ab € 133,00 pro Übernachtung mit BIO-Vitalpension
Unverbindliche Anfrage: Tel. + 43 - 55 17 - 54 14 0 | info@naturhotel.at

Anmeldung und weitere Informationen zum Kurs:
Hansi Kienle | Tel. + 49 - 176 - 78 50 87 60
www.personal-fitness-trainer-kempten-allgaeu.de | hansikienle@gmx.de

Hansi Kienle

Bei meinen Aufgaben verfolge ich das übergeordnete Ziel die Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Ich habe einen ganzheitlichen Ansatz im Sinne von Körper, Geist und Seele um Wünsche zum gesundheitlichen Wohl zu erfüllen. Danach richtet sich das entsprechende Produkt aus.

Ich selber bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn mein Wissen und Service eine Bereicherung für den Gast war. Mein weitgefächertes Angebot fließt dabei in die Ausarbeitung des Produktes ein. So entsteht ein unvergessliches, persönliches Erlebnis um den Gast zukünftig zu binden.

„Ich kann keinem Menschen etwas lehren. Ich kann ihm nur helfen, es in sich zu finden.“