Bodyflow Yoga-Retreat

mit Beatrix Bucher | 24.06. - 30.06.2017

Eine innere Reise zu mehr Gelassenheit, Balance und tiefer innerer Ruhe. Retreat bedeutet Rückzug und eignet sich sehr gut, Zeit für sich zu nehmen und die eigene UrKraft zu aktivieren. Auszeit fördern das Wohlbefinden. Um ein Langzeitwirkung zu erreichen, widmen wir uns der dafür ausgerichteten Yogapraxis. Die Yogapraxis ist aufbauend vom Anfang bis zum Ende des Aufenthalts um immer tiefere Erholungs- und Entspannungsphasen zu erreichen. Eine Vielfalt an Techniken ermöglicht ihnen, es in den Alltag zu integrieren. Diese Retreat-Tage sind auf den folgenden drei Vital-Lebens-Bausteinen aufgebaut:

Aktiv – Passiv – Vitalkost

Körper und Psyche sind aktiv und passiv miteinander verbunden. So wirken die spezifischen Asanas (Körperübungen) auf jedes Organ, das Bindege-
webe, die Faszien, die Knochen, die Muskeln und auf jede Zelle des Körpers ein. Wir balancieren die „steine“! Wenn die drei Grundbausteine optimal aktiviert sind, ist der Körper fähig, sich zu entschleunigen. Der Körper aktiviert das Programm Regenerierung und Erneuerung: wirkt und stärkt unsere Mitte und führt zu einer Körper-Geist-Balance.
Erfrischen sie ihr Leben.

CHF 540,00 Kursgebühr | 8 - 16 Teilnehmer
Tagesprogramm Yoga: 7.30 - 8.45 Uhr | 17.30 - 19.00 Uhr
nach Wahl: Achtsamkeitsübungen / Meditation / Klang

zwischen den Yogazeiten im Verlauf vom Tag, Abend oder am Morgen
Yoga-Kurslevel für Anfänger und Geübte

Anmeldung und weitere Informationen zur Hotelbuchung:
Buchbar für 6 Übernachtungen 24.06. - 30.06.2017
Einzelzimmer ab € 125,00 pro Übernachtung mit BIO-Vitalpension
Unverbindliche Anfrage: Tel. + 43 - 55 17 - 54 14 0 | info@naturhotel.at

Anmeldung und weitere Informationen zum Kurs:
BEatrix Bucher | Tel. + 41 - 79 482 30 23
www.body-flow.ch | info@body-flow.ch

Beatrix Bucher

Dipl. Wellness-Coach | Lifestyle-Coach | Inhaberin Bodyflow
Die Begeisterung zum Sport und Bewegung waren schon in meiner Kindheit ein Wegbegleiter.  Seit einigen Jahren begleiten mich die Bereiche Yoga, Wassersportarten, Detox, vitale Ernährung, gesunde Lebensweise, Selbstverwirklichung, natürliche Methoden für die eigene Potenzialentfaltung, Meditation, positive Psychologie, Mindhygiene uvm. Die Entdeckung der ständig begleitenden freudvoll-spielerischen Entwicklungmethoden und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um persönliche (Lebens-)Visionen zu erreichen.

Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe