Yoga & Bergwandern

- erleben Sie das Kleinwalsertal

mit Jürgen Kabelka | 15.09. - 21.09.2019

Naturerlebnis
Yoga & Bergwandern verbindet die Theorie und Praxis des Yoga mit dem Naturerlebnis Bergwandern. Sich bewusst zu bewegen, Momente der Achtsamkeit zu geniessen, sich selbst, die anderen Menschen und die wundervolle Bergwelt des Kleinwalsertals aus neuen Blickwinkeln zu erleben sind tiefgehende Erlebnisse, die weiter in den Alltag wirken.

Zufriedenheit
Durch die Steigerung des Körperbewusstseins werden Körperfunktionen harmonisiert, die Belastbarkeit in Stressmomenten gestärkt und die Gesundheit für ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben gefördert.

Übungspraxis
Die Verbindung von Körper, Atem und Geist steht im Vordergrund und ist Inhalt jeder Übung. Die Wirbelsäule steht im Mittelpunkt und dient als Ausgangspunkt für jede Körperpraxis. Anpassung der Übungspraxis an die Bedürfnisse und Möglichkeiten jedes Einzelnen. Die eigenen Grenzen zu respektieren, sie als Signale in der Übungspraxis anzunehmen und sich in achtsamer Weise auf den Veränderungsprozess einzulassen.

Euro 295,00 Kursgebühr | Yoga tgl. morgens & abends, je  60 Min.
tgl. Wanderungen (Wetterabhängig), 3 - 6  Std. | 8 - 15 Teilnehmer

Anmeldung und weitere Informationen zur Hotelbuchung:
Buchbar für 6 Übernachtungen 15.09. - 21.09.2019
Einzelzimmer ab € 133,00 pro Übernachtung mit BIO-Vitalpension.
Unverbindliche Anfrage: Tel. + 43 - 55 17 - 54 14 0 | info@naturhotel.at

Anmeldung und weitere Informationen zum Kurs:
Jürgen Kabelka | Tel. + 49 - 51 91 - 6 28 14 25 | + 49 - 175 - 42 61 64 3 www.yoga-therapie.netmail

"Yogi" Jürgen Kabelka

ich bin begeisterter Bergwanderer und ein Leben ohne die Natur, Yoga & Meditation kann ich mir nicht mehr vorstellen. Diese großer Begeisterung möchte ich gerne mit ganz vielen Menschen teilen. Seit 2004 leite ich die Praxis für Psychotherapie & Yogatherapie. Von Beruf bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie HPG, Yogalehrer BDY/EYU & Yogatherapeut BYZ. In meinem ursprünglichen Beruf war ich als Architekt & Stadtplaner tätig. Meine Lebensaufgabe sehe ich in der Begleitung des einzelnen Menschen in seinem individuellen Wachstumsprozess, auf seinem Weg zu mehr Bewusstsein, Liebe, inneren Frieden und Leichtigkeit im Sein.

Lebenslust


Weißt Du,
worin der Sinn des Lebens liegt?
Sei lustig, geht es nicht,
so sei vergnügt.

Johann Wolfgang von Goethe