Durchatmen, Entschleunigen an einem einzigartigen, kraftvollen Rückzugsort im Kleinwalsertal.

Yoga Retreat im Naturhotel Chesa Valisa mit Alexandra Schilken

Donnerstag 11.03.2021 - Sonntag 14.03.2021

«Zeit um den Körper wahrzunehmen, wieder zu spüren, anders zu fordern aber nicht überfordern; Zeit zu sich zu kehren, Zeit sich ganz auf sich, Atmung und den eigenen Körper zu konzentrieren!»

Lass Dich von Alexandra Schilken (www.niamaste.ch), die Ihre Stunden fordernd und kraftgebend zugleich mit Lachen und Freude verbindet, durch eine Transformation führen.

Alexandra verbindet gerne verschiedene Yogastile, die sie erlernt hat. Der Tag startet mit einer eher dynamischen Yogastunde. Vor dem Abendessen unterrichtet Alexandra ein sanftes Yoga mit Meditation. Das Yoga mit Alexandra bringt dich deinem Herzen näher, was dir schlussendlich Zufriedenheit geben soll. Erfahre mit deinem offenen Herzen, deinem ausgeglichen Körper und Geist einen neuen Zustand des Seins.

Das Retreat ist für JedermannFrau geeignet.

"Yoga  faszinierte mich, auch wenn ich zu diesem Begriff lange Zeit keine konkreten Vorstellungen hatte. Ich besuchte Einführungskurse und fand je länger mehr Gefallen an dieser fernöstlichen Bewegungsphilosophie, so dass ich verschiedene Übungen in meine Fitnesstunden einfliessen liess. Yoga ist viel mehr als nur Dehnen und Kräftigen des Körpers - Yoga wird irgendwann zu einem Erlebnis ein Zustand von dem man mehr erfahren möchte. Die Passion wurde schliesslich so gross, dass ich mich entschied, anstelle der Fitnesstunden Yogalektionen anzubieten und mich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln und weiter auszubilden."

Kurs Buchung:
+41 76 553 57 58 oder alexandra.schilken@gmx.ch

Zimmer Buchung:
0043 5517 5414 oder info@naturhotel.at