+43 5517 54 140

New Balance Yoga Retreat im Kleinwalsertal

16.10.22 - 21.10.22 |

mit Yogatrainerin & Systemischer Coach Claudia Rumpf

Mehr erfahren

16.10.22 - 21.10.22 |

New Balance Yoga Retreat im Kleinwalsertal

Mit Yogatrainerin & Systemischer Coach Claudia Rumpf

Kennst du das Gefühl du willst immer mehr sein, mehr erreichen, mehr schaffen? Du liebst deinen Job, es fällt dir aber schwer einfach einmal abzuschalten? Vermisst du manchmal das Gefühl von Glück, Zufriedenheit und innerer Ruhe? Dann lade ich dich ein mit mir auf dieses ganz besondere Yoga Retreat ins Kleinwalsertal und in deine neue Balance zu kommen. Tanke neue Kraft, steigere dein Wohlbefinden mit Yoga und entwickle nachhaltig Routinen, die dich glücklich und ausgeglichen machen. Du erlebst 6 Tage voller Yoga, Meditation, Journaling, Erholung in der wunderschönen Natur, Zeit für dich und mit Gleichgesinnten.

Anmeldung

Direkte Anmeldung bei Kursleiter*in

Anmeldung & weitere Informationen

T +43 650 810 62 90

E office@love2yoga.at

www.love2yoga.at

Seminarinformationen
  • 06:30 Uhr – 07:00 Uhr Ankommen in Stille & Tea Time
  • 07:00 Uhr – 08:30 Uhr Morning Routine (Yogapraxis, Meditation, Journaling)
  • 08:30 Uhr Frühstück
  • Freizeit: Wandern, Wellness, Lesen und vieles mehr
  • 17:00 Uhr – 18:15 Uhr Evening Routine (Yogapraxis, Meditation, Journaling)
  • 19:00 Uhr 5 Gänge Genussmenü

Bis zum 31.05.22 gilt ein Early Bird!
€ 277 p.P. 

 

€ ab 350 .- P.P.

Hier geht es zu Claudias Online Kursen

In Balance kommen!

Wir praktizieren Vinyasa Krama Yoga um in unsere Balance zu kommen. Eine fließende und dynamische Yogarichtung, bei der Atmung und Bewegung miteinander verbunden sind. Mit kraftvollen und energetisierenden Morgeneinheiten wecken wir unsere Lebensfreude. Die Abendeinheiten sind ruhiger und mit Positionen aus dem Yin Yoga ergänzt. Dadurch finden wir Leichtigkeit.

Meine Highlights für dich!

  • 5 Nächte im Naturhotel Chesa Valisa**** mit Bio Vitalpension
  • Tägliches Yoga & Meditation für Lebensfreude und Leichtigkeit
  • New Balance-Routinen aus der positiven Psychologie
  • Klare Bergluft & atemberaubender Blick auf die Bergwelt Vorarlbergs
  • 100% zertifizierte Bio-Küche mit regionalen, hochwertigen Produkten
  • Zeit für Entspannung & Verwöhnen im AlpinSPA
  • Alltagsstress vergessen und Energiereserven auffüllen
  • New Balance-Workbook zum mit nach Hause nehmen

Yogatrainerin & Systemischer Coach

Claudia Rumpf

Mir ist wichtig, jeden Tag bewusst das zu tun, was ich wirklich liebe. So verwirkliche ich meinen Traum, ein selbstbestimmtes Leben voller Leidenschaft und Liebe zu führen.

Ich wünsche mir, dass auch dein Leben erfüllt ist von dem was du wirklich liebst.

Mit meinen Online Yoga Einheiten, Workshops, Retreats und Coachings möchte ich dich inspirieren und dich auf deiner Reise zu einem glücklichen und gesunden Leben begleiten.

Lass uns gemeinsam entdecken, wie ich dich auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Haben
Sie Fragen?

Kontaktdaten

Claudia Rumpf

T +43 650 810 62 90

E office@love2yoga.at

www.love2yoga.at

Weitere Angebote nach Ihrem Geschmack