+43 5517 54 140

YOUR ESSENCE – Yoga & Ayurveda Retreat für Frauen

09.09.22 - 11.09.22 |

mit Expertin für Persönlichkeitsentwicklung & Yoga Jessica Nagel

Mehr erfahren

09.09.22 - 11.09.22 |

YOUR ESSENCE – Yoga & Ayurveda Retreat für Frauen

Jessica Nagel SW Mit Expertin für Persönlichkeitsentwicklung & Yoga Jessica Nagel

Dieses Retreat ist Selfcare auf einem neuen Level, denn es bietet dir eine Symbiose aus Persönlichkeitsentwicklung mit Yoga & Ayurveda. In unserem alltäglichen Schaffen ist es leicht, den inneren Anker zu verlieren und diese innige Verbindung zu unserer Essenz nicht mehr spüren zu können.

Du wirst in diesen 3 Tagen wunderschöne Wege zurück in die Leichtigkeit, in dein inneres goldenes Licht und vor allem in deine Lebensfreude finden – das ist es, was deine Essenz ausmacht.

Hier im Naturhotel Chesa Valisa, an diesem besonderen Ort, kannst du sanft wieder zurück in deine Essenz hineinschmelzen – vom Alltag in die Entspannung, in deine Selbstheilungskräfte, in dein Bewusstsein hinein.

Das sorgfältig zusammengestellte Programm erlaubt es dir, Ayurveda aus der Perspektive der Selbstliebe zu betrachten und diese jahrtausendalte Wissenschaft wirklich an deinem Körper zu erleben. Gepaart mit 2 abendlichen 5-Gang-Genuss-Dinner, SPA-Bereich, Natur pur, Vollmondritual, Frauenkreisen und vielem mehr, kannst du hier deine Essenz zurück erobern.

Ein außergewöhnliches Geschenk an dich. Hocherfüllte Herzen. Verbindung. Liebe. Leuchten.

Anmeldung

Direkte Anmeldung bei Kursleiter*in

Anmeldung & weitere Informationen

T +4917655025281

E jessy@inti-yoga.de

inti-yoga.de/yoga-ayurveda-retreat-fuer-frauen/

Seminarinformationen

Ca. 11 Stunden Programm für die Eroberung deiner Essenz:

FREITAG 09.09.22

Wellnessbereich ist für dich geöffnet

  • 14:00 Uhr Get Together & Impuls Talk: Ayurveda Essenz
  • 16:30 Uhr Yogapraxis & Opening Circle
  • Ca. 20:00 Uhr Sacred Ceremony

SAMSTAG 10.09.2022

  • 7:30 Uhr Ganzheitliche Morgenpraxis
  • 11:00 Uhr Ayurveda Workshop
  • 16:30 Uhr Deep Dive in deine Persönlichkeitsentwicklung
  • Ca. 20:00 Uhr Vollmond-Ritual

SONNTAG 11.09.2022

  • 7:30 Uhr Ganzheitliche Morgenpraxis
  • 11:00 Uhr Segnungsritual & Closing Circle

Abreise mit erfüllten Herzen ♥

Investition in dich: 333,-€ zzgl. Übernachtung im Chesa Valisa

Jeweils um

  • 9:00 Uhr Himmlisches Frühstück + Zeit für dich
  • 13:00 Uhr Mittagessen + Zeit für die AlpinSPA
  • 19:00 Uhr 5-Gänge-Genuss-Dinner

€ ab 333.- P.P.

Kostenlose Yogaklasse mit Jessy

Programminhalte

Ojas

Entfache, was dich wahrhaftig zum Leuchten bringt! Ojas ist dein Lebenselexir, dein Prana. Finde heraus, wie du dein Ojas mit Ayurveda stärkst & nährst.

Selbstheilung

„Ich genieße es zu empfangen“: Lerne ganz konkret wie du dein Nervensystem regulierst und dich in einen heilsamen Zustand bringst.

Weiblichkeit

Entdecke eine neue Perspektive auf deine Menstruation und begeistere dich für Frauengesundheit, Beauty & Wellness im ayurvedischen Kontext .

Integration

Neues Wissen und die Erfahrungen des Yoga Retreats in deinen Alltag integrieren. Gesunde Ernährung und Yogapraxis wird endlich real in deinem Leben.

Meine Reise

Meine persönliche innere Reise begann in Südamerika, wo ich lernte was es bedeutet, wenn etwas heilig ist. Ich begann zu verstehen, dass ich und du, wir alle, so viel mehr sind, als wir denken.

Die Ureinwohner Südamerikas nennen ihren Sonnengott INTI. Danach habe ich mein Soulbusiness benannt und es steht für dein Leuchten. Die grenzenlose Strahlkraft, die in dir wohnt, schafft eine Verbindung zu dem Leuchten in anderen Menschen, Lebewesen und allem, was ist. Und wenn wir diese Verbindung erkennen & fühlen, entsteht eine friedvollere Welt. Das ist mein Wirken.

Expertin für Persönlichkeitsentwicklung & Yoga

Jessica Nagel

Mein Name ist Jessy, ich lebe in Portugal, bin 34 Jahre, verheiratet und leuchte, strahle, brenne für das Leuchten in den Augen meiner Klienten:Innen und Retreatteilnehmer:Innen.

Besonders am Herzen liegen mir die Bereiche Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung durch ganzheitliches Yoga und Theta Healing®. Meine eigene Praxis besteht aus Meditation, Yoga Nidra und Yin Yoga, was ich ebenfalls wöchentlich unterrichte.

Neben meiner Selbstständigkeit mit INTI sehe ich mich immer auch Schülerin der alten Weisheiten des Yoga & Ayurveda und möchte niemals aufhören zu lernen.

Weitere Angebote nach Ihrem Geschmack