+43 5517 54 140

Naturhotel Team Lodge & MitarbeiterInnenwohnungen

Mehr erfahren

Dein neues Zuhause

3 Häuser in unmittelbarer Nähe

Als Teil unseres Team bieten wir dir 3 Häuser in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel. Dazu haben wir noch mehrere Wohnungen angemietet. Es ist dir somit ein Leichtes auch unser großes Sportangebot optimal zu nutzen. Uns ist es wichtig dir nicht nur eine Wohnung sondern ein Zuhause zu bieten, denn wir suchen langfristige MitarbeiterInnen.

Bei uns wohnst du gegen eine geringe Miete in einem unserer MitarbeiterInnenhäuser: Naturhotel Team Lodge 1 & 2, Haus Mühle oder auch im Sonnhof. Außerdem genießt du bei uns auch an deinen freien Tagen 3 Mahlzeiten am Tag. Frühstück, Mittag und Abendessen werden für dich frisch gekocht. Positive Energie für einen produktiven Tag. Bei uns isst du genau so gut wie unsere Gäste, daher kannst du von unserem großem Salatbuffet wählen und bei den Lebensmitteln wie auch bei den Getränken beste Bio-Qualität genießen.

Waschmaschine, Trockner, Küchenausstattung, Bettwäsche,… natürlich bereits für dich vorhanden. Wir sind einzugsbereit. Bist es du auch?

Anfrageformular

Bewirb dich jetzt

    Hast
    Du Fragen?

    Ihr Ansprechpartner

    David Kessler

    T +43 5517 54140

    E karriere@naturhotel.at