+43 5517 54 140

Erste „Naturhotel-Stammgast-Woche“

Mehr erfahren

16. Jänner bis 20. Jänner 2023

Das war unsere erste „Naturhotel-Stammgast-Woche“

Unter dem Motto “Gönnen Sie sich eine Auszeit unter Freunden”  haben Familie Kessler zur ersten Stammgast Woche geladen. Schon seit längerem wird immer wieder von vielen Stammgästen nach genau so einer Woche gefragt. Wir wollten dem Schwelgen in „alten“ Erinnerungen und das Bedauern, dass man sich nicht öfter sieht ein Ende bereiten und haben die Idee gleich in die Tat umgesetzt. Neben den “normalen” Annehmlichkeiten im Naturhotel, gab es jeden Tag ein besonderes Highlight.

Die erste „Naturhotel-Stammgast-Woche“ war nicht nur für uns eine tolle Abwechslung, mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, sondern auch das Fazit der Gäste war mehr als positiv. Aus diesem Grund möchten wir auch nächstes Jahr wieder zur „Naturhotel-Stammgast-Woche“ einladen.

Am besten Sie reservieren gleich Ihr Zimmer für die zweite „Naturhotel-Stammgast-Woche“ vom 14. bis 19. Januar 2024.
Wir sind jetzt schon wieder am Planen für Ihre Auszeit mit vielen Kleinwalsertal Highlights.

Jetzt anfragen

"Chefsache"

Weinverkostung

Was gehört zu einem schönen Abend unter Freunden dazu?
Natürlich gutes Essen & der passende Wein.
Genau aus diesem Grund hat unsere Stammgast-Woche mit einer Weinverkostung der Lieblingsweine “Chefsache“, der Familie Kessler gestartet. Kulinarisch wurden alle Gäste mit einem 4-Gang Menü verwöhnt.

 

Brotzeit im Weinkeller

Winterliche Fackelwanderung

Am Montagabend wurde es romantisch.
Mit Fackeln machten wir uns auf den Weg zu einem abendlichen Winterspaziergang. Der ursprüngliche Plan mit Fackeln durch die Breitachklamm zu wandern, war aufgrund des Wetters nicht machbar. Die Alternative war aber genauso schön und die Brotzeit im Weinkeller, war ein toller Ausklang für diesen Abend.

 

Rodelrennen &

Skirennen

Heiß bzw. schnell ging es am Dienstag her!
Beim Skirennen am Schöntallift. Kurzerhand haben wir noch eine weitere Wertung “Rodeln” mit dazu genommen. Die Moderation durch Tom Egger von der Skischule Hirschegg war nicht zu übertreffen. Auch die Stimmung war einfach grandios.

 

Kreatives Eisschnitzen

Ein besonderes Highlight stand am Mittwochvormittag an.
Kreativ austoben konnten sich alle beim Eisschnitzen. Und wer kann schon behaupten, schon einmal so etwas schönes aus einem Eiswürfel geformt zu haben?!

ein ausgelassener Abend &

Musik

Am Donnerstagabend haben wir alte Traditionen weitergeführt.
Das legendäre Walser-Trio, das schon seit über 30 Jahren bei uns spielt, hat für ordentlich Stimmung und die musikalische Abenduntermalung gesorgt.

 

Verabschiedung &

Kaiserschmarren

Was gehört zu einem “Österreich-Winterurlaub” dazu?
Natürlich der Kaiserschmarren. Mit diesem süßen kulinarischen Gaumenschmaus endete unsere erste Stammgast-Woche 2023.