+43 5517 54 140

GEO SAISON

Mehr erfahren

"Die 100 besten Hotels in Europa"

Wir sind mit dabei!

So wie das Jahr 2022 mit der Auszeichnung „Entdeckung des Jahres 2023“ durch den Kulinarik Führer Gault & Millau aufgehört hat, geht es für uns mit super erfreulichen Nachrichten weiter. Über ein Jahr wurden zahlreiche Hotels unter die Lupe genommen und getestet um schließlich, sich auf 100 Gewinner zu einigen.

 Das Naturhotel Chesa Valisa****s ist ein Gewinner davon!
Voller Stolz dürfen wir uns zu den „100 besten Hotels in Europa“ zählen.

 

GEO SAISON schreibt...

...über das Naturhotel Chesa Valisa

„Die schon wieder! Das vielfach ausgezeichnete Chesa Valisa, gelegen im heimatfilmschönen Kleinwalsertal, ruht eben nie – und ist längst eine der konsequentesten Bio-Bleiben. Vom Alpen-Spa mit Quellwasserpool bis zur Zimmerausstattung: alles öko und reduziert. Herausragend auch: die Bioküche. Deren hausgemachtes Vollkornbrot (das allein lohnt schon die Anreise!) und Ansatz überzeugen weiterhin: Wegen des Hotels haben viele seiner Produzenten auf Bio umgestellt.“

So wurde bewertet:

GEO SAISON

Zum 17. Mal wählte eine Jury, bestehend aus Journalisten der GEO SAISON und Experten aus der Tourismusbranche, die 100 besten Urlaubsunterkünfte Europas aus. Über ein Jahr wurden zahlreiche Hotels unter die Lupe genommen und getestet um schließlich sich auf 100 Gewinner zu einigen.

Um künftigen Urlaubern jedoch ein klein wenig mehr Ãœberblick zu verschaffen, ordneten die Experten die Unterkünfte in insgesamt zehn Kategorien ein. Unter den Rubriken sind “Familie”, “Romantik”, “Baden”, “Wellness”, “Biken”, “Once in a Lifetime”, “Nachhaltigkeit”, “Wandern”, “Stille” und “Stadt”. Das Naturhotel Chesa Valisa****s ist in der Kategorie “Nachhaltigkeit” ausgezeichnet. Besonders wurde von GEO SAISON unser kostenloses An- und Abreiseticket für alle, die mit der Bahn kommen, gelobt.