+43 5517 54 140

Corona­maßnahmen im Naturhotel Chesa Valisa

Mehr erfahren

Mit Sicherheit genießen.

Wir klären Ihre Fragen zur Coronazeit

Bei uns fühlen Sie sich sicher! Mit speziellem Corona-Präventionskonzept genießen Sie bei uns mit Abstand den schönsten Urlaub.

Wussten Sie, dass Kleinwalsertal eine Ausnahmeregelung bei Reisewarnungen für Österreich genießt?

Gut informiert in den Urlaub

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Diese Sicherheit bieten wir Ihnen:

Das gilt bei uns im Sommer:

– kein 3G Nachweis notwendig

– keine Maskenpflicht

Ansonsten haben Sie mit keinerlei Einschränkungen zu rechnen, solange es von der Regierung nicht anderweitig angeordnet wird.

  • Desinfektionsspender
  • Unsere große Sonnenterrasse wurde nochmals vergrößert und verschönert, zusätzlich zu den zahlreichen Stuben.
  • Sehr hohe Hygienestandards
  • Zusätzliche Liegeflächen und Platz im Naturhotel Garten (ca. 20.000m² Umland) mit altem Baumbestand
  • Unsere Yogaräume werden durch einen Außenbereich und beschattete Terrasse vergrößert
  • Yoga an der frischen Luft: Yogamöglichkeiten gibt es auch auf der Dachterrasse (Zwischenbau) und auf dem Plateau vor dem Stammhaus (über der Tiefgarage)
Unser AlpinSPA darf geöffnet sein

Der 2.000m² große AlpinSPA mit über 20.000m² freiem Umland kann genutzt werden.

 

Urlaubsfreude dank Naturhotel-Reiseumbuchungsschutz! Was bedeutet das?

Sollten Sie Ihre Reise nach Ablauf der regulären Stornierungsfrist aus Corona-Gründen (positiv o. ä.) nicht antreten können, sind Sie über den “Naturhotel-Reiseumbuchungsschutz” abgesichert. Dieser kostet € 10,00 pro erwachsene Person/Nacht (Kinder sind kostenfrei) und wird direkt bei Buchungsabschluss dazu gebucht. Dieses Angebot kann bis maximal 4 Wochen vor Anreise storniert werden.

Das bedeutet für Sie: Kostenfreie Umbuchung bei kurzfristiger Planänderung.

Wie sind die Stornobedingungen?

Sommer: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich.

 

 

Was passiert mit unserer Buchung, wenn die Grenzen schließen?

Wenn, die Grenzen schliessen in unserem oder Ihrem Land, kommt der Beherbergungsvertrag nicht zustande und somit wird Ihre Buchung kostenfrei storniert. Ihre geleistete Anzahlung überweisen wir Ihnen auf Ihr Bankkonto zurück. Wir freuen uns, wenn Sie uns als Familienunternehmen unterstützen und wir Ihnen die Anzahlung in Form eines unbegrenzt gültigen Gutscheins übersenden dürfen.

Sollten wir uns während unseres Aufenthaltes mit Covid-19 infizieren und müssten uns in Quarantäne begeben oder unseren Aufenthalt abbrechen müssen, werden uns diese Ausfalltage erstattet?

Durch einen Abschluss bei der Europäischen Reiseversicherung, sind Sie auch in diesem Fall abgesichert. Hierzu wenden Sie sich gerne an unser Team bei der Buchung.

Ich bin über meine Kreditkarte versichert. Ist in jeder Versicherung auch Covid-19 abgedeckt?

Da es verschiedenste Kreditkartenanbieter gibt, bitten wir Sie sich selbst an das entsprechende Kreditkarteninstitut zu wenden. Bei der Europäischen Reiseversicherung, mit der wir auch zusammenarbeiten, ist dies inkludiert. Beantragen Sie Ihren Schutz hier.