+43 5517 54 140

Slow Food Auszeichnung für “Kesslers Walsereck”

Mehr erfahren

Kesslers Walsereck wurde ausgezeichnet

Slow Food Vorarlberg

Im vergangenen Jahr waren die Mitglieder von Slow Food Vorarlberg aufgerufen, Empfehlungen für Gasthäuser und Restaurants abzugeben. Die Mitglieder und der Vorstand von Slow Food Vorarlberg haben insgesamt 38 Gastronomen und Köch:innen, die für eine Auszeichnung in Frage kommen, nominiert und besucht.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Restaurant “Kesslers Walsereck” diese Auszeichnung erhalten haben.

Mehr zum Kesslers Walsereck

Gutes, sauberes und faires Essen

Ansatz von Slow Food

Slow Food verfolgt einen besonderen Ansatz, den wir als Bio-Hotel zu 100% mit tragen können. Hinter “Slow food” steht ein weltweit agierender Verein. Dieser engagiert sich für den Schutz der lokalen und regionalen Küchen, die traditionelle Erzeugung sowie den Schutz bedrohter Pflanzen- und Tierarten. Weiter wird die Landwirtschaft, die weniger intensiv aber sauber ist, unterstützt.

Wir sagen vielen Dank für diese Auszeichnung!